Unsere Wettkampfsaison 2026 - hier triffst du uns
Besonders stolz sind wir in diesem Jahr auf zwei Highlights: Zum einen präsentiert das Gymnastik Kleinfeld (GyK) eine komplett neue Choreografie, an der seit Monaten intensiv gefeilt wird. Zum anderen dürfen wir nach mehreren Jahren Pause endlich wieder eine Gymnastik Bühne (GyB) stellen – ein Comeback, das uns enorm freut und dem ganzen Verein zusätzlichen Auftrieb gibt.
Der Saisonstart erfolgt im Mai an den Regionalen Meisterschaften Vereinsturnen in Bellach. Weiter geht es im Juni mit dem Regio-Turnfest Laufental-Thierstein in Liesberg, bevor wir Ende Juni ein besonderes Highlight erleben: die Kantonalmeisterschaft Vereinsturnen findet dieses Jahr in Lommiswil statt – ein Heimspiel, das für zusätzliche Motivation sorgt.
Auch unsere Jugend ist engagiert unterwegs und tritt nebst den Meisterschaften im Vereinsturnen im September am Jugendsporttag in Aeschi sowie am traditionellen «Quer durch Solothurn» an.
Wir freuen uns auf eine Saison voller Energie, Emotionen und neuer Geschichten.
Hopp Lommiswil!